• Jobs Job bei GPH Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellte(r) m/w/d und Steuerfachwirt (m/w/d) ab 01.05.2024

GPH Steuerberatungsgesellschaft mbH

Hamburg, 20095

Hamburg-Altstadt

Einleitung Wir möchten unser team verstärken - mit Ihnen, unseren Kollegen (m/w/d) und unseren Mandanten. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg - Niendorf / Hamburg Farmsen / Hamburg Innenstadt einen Steuerfachangestellten und einen Steuerfachwirten (m/w/d). Freuen Sie sich auf Abwechselung, spannende Themen, liebenswerte Mandanten und Kollegen bei attraktivem Vergütungspaket Wir sind gespannt auf Sie Aufgaben Es erwarten Sie nicht nur die alltäglichen Aufgaben wie die Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Anfertigung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschussrechnungen und der dazugehörigen Steuererklärungen oder der Begleitung von Betriebsprüfungen, sondern auch die Bearbeitung und Recherche zu interessanten und vielschichtigen Einzelfragen unserer Mandaten. Dabei stehen die Türen Ihrer zukünftigen Kollegen für Sie immer offen Selbstverständlich dürfen Sie ein kollegiales Umfeld, eine leistungsorientierte Vergütung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten. Qualifikation - abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte(r) m/w/d - fundiertes steuerrechtliches Fachwissen - gute MS-Office-Kenntnisse - Selbständiges Arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen

Steuerfachangestellte(r) m/w/d und Steuerfachwirt (m/w/d) ab 01.05.2024
   GPH Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg-Altstadt)

Projektleiter im Glasfaserausbau (m/w/d)
   Soli Infratechnik GmbH (Friedrichstadt)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Recklinghausen)

Operationstechnischer Assistent / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Bereich OP in
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)